Oliver Studer  |  Heusserstrasse 12  |  8634 Hombrechtikon
076 378 57 75  |  oliver-studer@gmx.ch

zusätzlich ab Juli 2019 jeden Montag und Dienstag  an der Eugen Huber Strasse 28 in Zürich Altstetten bei Beauty Inside 

Cranio Zürich Cranio Hombrechtikon Sensitive Beratung Fernbehandlung Prozessarbeit Traumaheilung Transformation  Begegnung von Herz zu Herz Ankommen und Ruhen in der Stille und im Gewahrsein Lomi Lomi Massage

  • Facebook Social Icon

© 2017 Oliver Studer | Impressum

Über mich

Mein Werdegang

Mein Lebensweg begann 1967 in Zürich. Mit 22 Jahren begann ich in der Pflege zu arbeiten.  Zur Zeit bin ich  als Pflegefachmann in der Spitex Bachtel in einem Teilzeitpensum tätig, was mir viel Freude bereitet. Die Begleitung von Sterbenden hat mich gelehrt, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich war auch im Bereich der Sozialpädagogik tätig und habe mit Jugendlichen gearbeitet, die an Autismus litten sowie mit mehrfach behinderten jungen Erwachsenen. 

 

Die Cranio hilft Dir in deinem Körper anzukommen und zu entschleunigen, Deinen Körper wieder ganz zu bewohnen und mehr im Fühlen des Herzens und Körpers als im Denken verankert zu sein. 

 

Durch sanfte Körperberührungen werden verschüttete Gefühle wieder gefühlt und dem Bewusstsein zugänglich gemacht. Das Körpergefühl wird ganzheitlich und die Energie kann wieder fliessen.

 

Durch Entschleunigung und das Verweilen in der Stille entspannt sich Dein Nervensystem und Dein Körper findet zu seinem ursprünglichen Rhythmus.

 

Erdung und eine bewusste achtsame Präsenz in Deinem Körper lassen Dich frei und lebendig fühlen. Vitalität. Lebensfreude, Fülle und Gelassenheit sind die natürliche Folge.

 

Die Öffnung und Ausdehnung des Bewusstseins und des Herzens ist das Geschenk, das Du Dir selbst machst. Sei es Dir wert glücklich zu sein.